Fünf Tage Turnier wollen geplant sein. Wer also mehrere Tage in unserem schönen Sauerland verbringen möchte, dem helfen wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Unterbringung. Zu diesem Zweck gibt es mehrere Optionen, die jedem Geldbeutel entgegen kommen. Wenn ihr in unserer Sporthalle übernachten wollt, sprecht uns einfach über das Meldeformular an oder meldet euch telefonisch! Auch wenn ihr ein Hotel, Pension oder Jugendherberge sucht, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wir vermitteln gerne und unbürokratisch.

Sporthalle: 5 Tage Turnier im Sauerland - wer zwischen den Turniertagen in Sundern oder Umgebung übernachten möchte hat mehrere Möglichkeiten. Für Gäste mit einem schmalen Budget bieten wir an, gegen eine kleine Gebühr von 7€ pro Nacht in der Sporthalle zu schlafen. Dafür gibts dann am nächsten Morgen auch 2 belegte Brötchen und dazu so viel Kaffee, wie nötig ist um fit in den Tag starten zu können. Mitgebracht werden sollten dazu möglichst Schlafsäcke und alles was sonst noch zum Schlafen auf Weichböden oder Turnmatten benötigt wird.