TT-Store Lippstadt

Seit Jahren sind der ehemalige Bundestrainer Martin Adomeit und der TuS Sundern erfolgreiche Partner, und das gleich auf mehreren Ebenen. Seit 2013 ist Martin Adomeit als Trainer beim TuS Sundern aktiv. In diesen Jahren ging es sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich steil nach oben. Jeden Dienstag von 16 bis 20 Uhr steht er in Sundern in der Sporthalle 4 und sorgt dafür, dass die Erfolge, vor allem im Jugendbereich, so schnell nicht abreißen.

Adomeit als Coach von Weltklassemann Quadri Aruna
Adomeit als Coach von Weltklassemann Quadri Aruna

Aber auch als Inhaber des TT-Store Lippstadt steht er dem TuS mit Rat und Tat zur Seite: Immer kompetente Beratung im Store in Lippstadt, Probetrainings und Anproben in Sundern, tolle Unterstützung zahlreicher Aktionen, wie der Sauerland-Open und natürlich seine Arbeit als Ausrüster des TuS Sundern. 

Auch unsere Turnierbesucher können sich natürlich die Beratung Adomeits, sowie hochqualifiziertes Training sichern. Alle Infos über den Trainer und den TT-Store gibt es im Internet unter: 

http://lippstadt.tt-store.de/