Aus Rumänien zu den Sauerland-Open!

Dass Medeea Grozav-Marcu, die seit 2 Jahren für den TuS Sundern aufschlägt, mit dem Tischtennissport in Rumänien begann, ist den meisten Sportlern der Region schon lange bekannt. Dort war sie früher in der Jugend des Tischtennisvereins CSS Targu Mures aktiv und erfolgreich. Für die Sauerland-Open vom 24.5. bis zum 28.5. kommen nun gleich drei ehemalige Weggefährtinnen von Medeea aus Rumänien nach Sundern. Damit ist vermutlich drei Wochen vor dem Turnier auch die Frage der weitesten Anreise schon geklärt. Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch bei uns!

 

Die Reisegruppe wird geführt von Medeeas Großvater, der gemeinsam mit den 3 Spielerinnen mit dem Flugzeug aus Rumänien anreist. Die drei Mädchen gehören zu den stärksten Spielerinnen Rumäniens. Evelin Ungvari, 2005 geboren ist aktuelle rumänische Staatsmeisterin undErste der Rangliste der Juniorinnen 3. Ebenfalls 2005 geboren ist Csilla Adorjani. Sie ist momentan spielstarke 26. der rumänischen Rangliste. Die 3. im Bunde ist Cezara Boeriu, ein Jahr älter und ebenfalls Teil der Spitze ihres Jahrgangs in Rumänien. 

 

Los geht es mit tollen Spielen schon in 3 Wochen. Wir freuen uns auf euch!