Wohlfühlen in der "alten Bauernstube"

Ihr wollt nach einem anstrengenden Turniertag noch ein paar Bierchen trinken, nett quatschen oder in gemütlicher Umgebung noch einen kleinen Imbiss zu euch nehmen? Dann heißt Toto euch in der frisch renovierten „Alten Bauernstube“ herzlich willkommen. Gar nicht weit von der Sporthalle entfernt, in der Sunderner Innenstadt und nah am Kreisverkehr öffnet die Bauernstube seit Dezember 2016 von Mittwochs bis Sonntags wieder täglich die Türen. In weniger als 10 Minuten Fußweg (mit dem Auto zwei Minuten), könnt ihr direkt von der Siegerehrung zu eurer Siegesfeier gelangen.

 

Gastwirt Toto, dessen Sohn Luca übrigens auch bei uns im Verein aktiv ist, merkt man seine Liebe zu seiner Gaststätte und die Freude an seinen Gästen in jeder Sekunde an. Sein Motto: „einfach wohlfühlen und genießen“, setzt er mit viel Liebe zum Detail um. Immer nette Worte auf den Lippen und kaltes Pils in den Fässern ist Toto ein echter Sauerländer Gastwirt. Wers noch nicht kennt, muss es kennen lernen!

 

Serviert werden bei aber nicht nur kaltes Bier und warme Flammkuchen. Die abwechslungsreichen Karten lassen auch sonst keine Wünsche offen. Also: Auf geht’s in die „Alte Bauernstube“! 

 

Die Bauernstube gibts übrigens auch bei facebook: https://www.facebook.com/alteBauernstube/?fref=ts